Startseite ProdukteSpule-Einfügen-Maschine

Selbstkompressormotor-Ständer-Produktions-Fließband Spulen-Wicklung und Einfügungs-Maschine

Selbstkompressormotor-Ständer-Produktions-Fließband Spulen-Wicklung und Einfügungs-Maschine

Auto Compressor Motor Stator Production Assembly Line Coil Winding And Inserting Machine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SMT
Zertifizierung: ISO / SGS Audit
Modellnummer: SMT-k90

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholz-Kasten mit Plastiktasche
Lieferzeit: 7 - 10 Wochen
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1pcs/7 - 10 Wochen
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Kleiner Bewegungsautomatische Spule, die Maschine für den Ständer/Spule einfügen Maschine einfügt Automatisierung: volles automatisches
Rhythmus: Fluss-Fertigungsstraße Automatisierungs-Art: VOLLAUTOMATISCH
Farbe: gemäß der Kundenanforderung Spezifikation: Kundenspezifische
OEM: verfügbar Anwendung: Bewegungsspuleneinfügung

 

 

SMT kann volles Paket der automatischer Produktionsmaschine oder -linie des Bewegungsständers für verschiedene Bewegungsarten, wie BLDC liefern, Pumpenmotor, Automotor, Induktionsmotor, ect der Motor mit 3 Phasen. Diese Ständerfertigungsstraße einschließlich Papiereinfügungsmaschine, Spulenwickelmaschine, Spulenwicklung, die Maschine, schnürende Maschine, Maschine und Prüfmaschine bildend einfügt.

Diese automatische Ständerfertigungsstraße einschließlich Papiereinfügungsmaschine, Spulenwickelmaschine, Spulenwicklung, die Maschine, schnürende Maschine, Maschine und Prüfmaschine bildend einfügt.


Selbstkompressormotor-Ständer-Produktions-Fließband Spulen-Wicklung und Einfügungs-Maschine
Es gibt die Servalpapiersorte Maschine einfügend, die verschiedene Bedingung erfüllen kann. Theproductions-Kapazität ≤1s/slot (schließen Sie das Laden/die Entladezeit aus). Primärqualifikationsrate ≥99%, nach Überarbeitung, die Rate ≥99.9%

Für die Spulenwickelmaschine umfasst sie eine breite Palette des Ständermaßes und des Drahtdurchmessers. Erfüllen der verschiedenen Bedingung. Die leistungsfähigste Spulenwickelmaschine dieser Ständerproduktions-Maschinenlinie wird mit vier Wickelköpfen und acht Operationsstationen ausgerüstet. füllende Rate des hohen Schlitzes, kleine Schlitzöffnungsständer-Spulenwicklung. Wicklungsmodus, wie Selbstsprung, Selbstausschnitt und Selbstindex-bewegung konnte auf einmal abgeschlossen werden mehrmals hintereinander, Parameter konnte eingestellt werden in der Mensch-Maschine-Schnittstelle. Ununterbrochen/stellt ein, Weise zu wickeln und trifft die 2 Pfosten. 4 Pfosten, Wicklung mit 6 Pfostenspulen.


Selbstkompressormotor-Ständer-Produktions-Fließband Spulen-Wicklung und Einfügungs-Maschine

Die Spulenwicklung, die Maschine einfügt, kann Ständerspule einfügen und in den Ständerschlitz automatisch zwängen. Sie verringert die Arbeit und verbessert die Leistungsfähigkeit und die Genauigkeit. Diese Maschine ist für Polyester-Filmkeilrollenmaterial mit örtlich festgelegter Stärke und örtlich festgelegter Breite passend (Breite und Stärkemaß wird vom Kunden zur Verfügung gestellt). Für den Draht sind Kupferdraht und Alaundraht OKAY.

Die schnürende Maschine wird durch PLC gesteuert. Unterschiedlicher Schnürenmodus konnte wie Schlitzschnüren, Abstandschnüren und Fantasieschnüren eingestellt werden. Bearbeitungsänderung ist schnell und bequem. Es gibt einzelne schnürende Maschine, schnürende Maschine der doulble Station und horizontale schnürende Maschine.

Die Formungsmaschine wird benutzt, um die Spulenformung zu tun. Bevor sie sich schnürt sollte die Ständerspule einmal tun, das sich bildet, während es besser sein kann, Schnüren zu tun. Nachdem sie sich geschnürt hat sollte die Ständerspule die abschließende Formung tun. Produktionskapazität ≤14s/set (schließen Sie Laden/Entladezeit) aus

Schließlich ist der oben genannte Schritt, das Ständerproduktionsverfahren fertig. Jetzt muss er Prüfung tun, um zu überprüfen, ob er qualifiziert wird. Die Prüfmaschine kann Widerstand, Hallotopf, Isolationswiderstand ect prüfen.

Größe und Tag:

Keil,

der Maschine einfügt

Kontaktdaten
Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Sherry

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsStator Winding Inserting Machine

Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Auto Compressor Motor Stator Production Assembly Line Coil Winding And Inserting Machine

Auto Compressor Motor Stator Production Assembly Line Coil Winding And Inserting Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SMT
Certification: ISO / SGS Audit
Model Number: SMT-k90

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Plywood Box With Plastic Bag
Delivery Time: 7 - 10 weeks
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 1pcs / 7 - 10 weeks
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Small Motor Automatic Coil Inserting Machine For Stator / Coil Inserting Machine Automation: Full Automatic
Rhythm: Flow Production Line Automation Type: Fully Automatic
Color: As Per Customer Requirement Specification: Customized
OEM: Avaliable Application: Motor Coil Inserting

 

 

SMT can supply full package of motor stator automatic production machine or line for different motor types, like BLDC, pump motor, car motor, induction motor, 3 phase motor ect. This stator production line including paper inserting machine, coil winding machine, coil winding inserting machine, lacing machine, forming machine and testing machine.

This automatic stator production line including paper inserting machine, coil winding machine, coil winding inserting machine, lacing machine, forming machine and testing machine.


Auto Compressor Motor Stator Production Assembly Line Coil Winding And Inserting Machine
There are serval type of paper inserting machine which can meet various requirement. Theproduction capacity ≤1s/slot (exclude the loading/unloading time). Primary qualification rate ≥99%, after rework, the rate ≥99.9%

For the coil winding machine, it covers a wide range of stator dimension and wire diameter. meeting the various requirement. The most efficient coil winding machine of this stator production machine line is equipped with four winding heads and eight operation stations. high slot filling rate, small slot opening stator coil winding. Winding mode, such as auto skip, auto cutting and auto indexing could be completed at a time successively, parameter could be set in human-machine interface. Continuous/discontinues winding way and meets the 2 poles. 4 poles, 6 poles coils winding.


Auto Compressor Motor Stator Production Assembly Line Coil Winding And Inserting Machine

Coil winding inserting machine can insert stator coil and wedge into the stator slot automatically. It reduces the labor and improve the efficiency and accuracy.This machine is suitable for Polyester Film wedge roll material with fixed thickness and fixed width (width and thickness dimension is provided by customer). For the wire, both copper wire and alum wire are OK.


The lacing machine is controlled by PLC. Different lacing mode could be set such as slot lacing, interval lacing, and fancy lacing. Tooling change is fast and convenient. There are single lacing machine, doulble station lacing machine and horizontal lacing machine.

The forming machine is used to do coil forming. Before lacing, the stator coil should do one time forming as it can be better to do lacing. After lacing, the stator coil should do final forming. Production capacity ≤14s/set (exclude loading/unloading time)

After all the above step, the stator production process is finished. Now it needs to do testing to check if it is qualified. The testing machine can test resistance, hi-pot, insulation resistance ect.

Contact Details
Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Sherry

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products