Startseite ProdukteAutomatische Fixierungsmaschine

Kontrollierte automatische Fixierungsmaschine PLC für DC- und Wechselstrommotor SMT- K3220

Kontrollierte automatische Fixierungsmaschine PLC für DC- und Wechselstrommotor SMT- K3220

PLC Controlled Automatic Fusing Machine for DC and AC Motor SMT- K3220

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SMT
Zertifizierung: ISO / SGS Audit
Modellnummer: SMT-, K3220

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpackt mit Vakuumfilm in der Sperrholzkiste.
Lieferzeit: 45 - 73 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1pcs/45 - 73 Tage
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Kontrollierter automatischer Kommutator-Fixierungsmaschine PLC für DC- und Wechselstrommotor Modellnummer:: K3220
Power Supply: 400VAC, 50 Hz – 60 Ampere Min.Temperature: 15°C
Gewicht: 980KG Farbe: Orange/weiß

Elektromotor-Ständer-Anschlussleitungs-Rohr-Fixierungsmaschine SMT- K3220

 

 

Diese Maschine wird auf DC-Motor und Wechselstrommotor zugetroffen. Sie wird durch PCL, die ganze Dateneinstellung kann auf der Note getan werden sreeen gesteuert. Diese Maschine kann automatisch fixieren und Bedarf des Betreibers nur, Rotor zu laden und zu entladen.

 

(1) Produkt-allgemeine Informationen

 

Markenname: SMT
Modellnummer: K3220
Bescheinigung: SGS/ISO9001
Ursprungsort: China

 

Produkt-Name Ständer-Anschlussleitungs-Rohr-Fixierungsmaschine Anwendung Elektromotorständerproduktion
Status Neu Farbe Auf Anfrage
Garantiezeit Ein Jahr nach Maschinen kommen in der Anlage des Kunden an Service Übersee-Service-Center verfügbar

 

 

(2) Beschreibung

 

1.Machine, elektrisches Kabinett und Trennung brachten zum Aluminiumverdrängungstabelle an.
2. Hochleistungsbau, der K-köpfigen Entwurf SMTs verwendet.
Emailfarbe der Maschine 3.SMT, es sei denn, dass andernfalls zitiert.
4,20-KVA-wassergekühlter Transformator.
5.400VAC, 50 Hz – 60 Ampere-Input erfordert.
7.Control der Pressungszeit (vor Sicherung), Anstiegzeit, Sicherungszeit, fixieren Strom, kühle Zeit, Wiederholungen, Haltezeit und Kraft des Kopfes während der Sicherung.
8.Capability, zum von bis fünfzig (50) verschiedenen Sicherungszeitplänen zu speichern und zu erinnern an.


(3) patentierte Rohr-Fixierungstechnologie

 

Im Rohr, das fixiert, werden traditionelle Verbindungsstücke überflüssig durch ein einfaches und billiges Rohr hergestellt, das die angeschlossen zu werden gefangennimmt Drähte. Resistively erhitzte Fixierungselektroden anwenden den notwendigen Druck und erhitzen zum Rohr/zum Aderbündel, um eine zuverlässige Beziehung herzustellen. Diese Maschinen sind für die meiste jede mögliche Anwendung einschließlich Fixierungsmagnetdrähte, Litz.wire und/oder Isolierführungen innerhalb eines Rohranschlusses vielseitig.

 

(4) beseitigen das Abstreifen und das Bronzieren

 

Diese patentierte Technologie beseitigt den Bedarf an einem Betreiber, den Magnetdraht von den Führungen vor der Fixierung des Führungsbündels abzustreifen. Fähig zur Fixierung bis zu den Drähten 150*18AWG (1.0mm) parallel, braucht die Hitze der Fixierungsoperation das Drahtemail auf, während das Zinn vom Rohr den angeschlossen zu werden säubert Bereich. Die Kraft des Kopfes, der mit der kontrollierten Heizung der Elektrode kombiniert wird, schafft eine zuverlässige Verbindung bei der Minderung von Handbetrieben.

 

(5) thermischer Falz-Fixierungstechnologie

 

Mit der patentierten thermischen Falztechnologie wird das Verbindungsstück automatisch von einem Streifen des konservierten kupfernen Materials hergestellt. Dieses Verbindungsstück wird dann dem Betreiber für Platzierung des Magnetdrahtes und/oder -Anschlussleitung dargestellt. Sobald fixiert, wird überschüssiger Draht vom Verbindungsstück mit dem Ergebnis des kleinsten möglichen Pakets mit der hochwertigsten Verbindung getrimmt.

 

(6) über uns

 

Intelligenter Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd Suzhous ist eins der High-Techen Schlüsselunternehmen, die sich spezialisieren, auf, Bewegungsherstellungsausrüstungen in China zu entwerfen, zu produzieren und zu verkaufen. Die Firma hat jetzt fast 150 Angestellte, einschließlich mehr als 30 Ingenieure und Techniker, mit der Baufläche ungefähr 20.000 Quadratmeter und hundert Sätze der modernen Produktion und der Testgeräte. Es wird jetzt für das Entwerfen qualifiziert und herstellende volle Fertigungsstraße (fährt von der Spulenwicklung zur abschließenden Formung eines Ständers) ab, für Wechselstrommotoren wie Haushaltsgerätmotor, industrielles Medium und kleine Motoren, Pumpenbewegungs-, Rollentürmotor und Automobilmotor etc. im Jahre 2012, SMT führte die Bescheinigung von ISO9001: Qualitätssicherungs-System 2000.

Kontaktdaten
Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Sherry

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsAutomatic Fusing Machine

PLC Controlled Automatic Fusing Machine for DC and AC Motor SMT- K3220

PLC Controlled Automatic Fusing Machine for DC and AC Motor SMT- K3220

PLC Controlled Automatic Fusing Machine for DC and AC Motor SMT- K3220

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SMT
Certification: ISO / SGS Audit
Model Number: SMT- K3220

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Packed with vacuum film in plywood case.
Delivery Time: 45 - 73 days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 1pcs / 45 - 73 days
Contact Now
Detailed Product Description
Name: PLC Controlled Automatic Commutator Fusing Machine For DC And AC Motor Model Number:: K3220
Power Supply: 400VAC, 50 Hz – 60 Amp Min.Temperature: 15°C
Weight: 980Kg Color: Orange/White

Electric Motor Stator Lead Wire Tube Fusing Machine SMT- K3220

 

 

This machine is applied to DC motor and AC motor. It is controlled by PCL, all the data setting can be done on the touch sreeen. This machine can automatically fuse, and operator only need to load and unload rotor.

 

(1) Product General Information

 

Brand Name: SMT
Model Number: K3220
Certification: SGS/ISO9001
Place of Origin: China

 

Product Name Stator Lead Wire Tube Fusing Machine Application Electric motor stator production
Status New Paint On request
Warranty time One year after machine(s) arrive in customer’s plant Service Overseas service center available

 

 

(2) Description

 

1.Machine, electrical cabinet and disconnect mounted to aluminum extrusion table.
2.Heavy duty construction utilizing SMT K-Head design.
3.SMT machine enamel paint unless otherwise quoted.
4.20 kva water cooled transformer.
5.400VAC, 50 Hz – 60 Amp input required.
7.Control of squeeze time (prior to fuse), upslope time, fuse time, fuse current, cool time, repeats, hold time and force of head during fuse.
8.Capability to store and recall up to fifty (50) different fuse schedules.


(3) Patented Tube Fusing Technology

 

In tube fusing, traditional connectors are made redundant by a simple and inexpensive tube which captures the wires to be connected. Resistively heated fusing electrodes apply the necessary pressure and heat to the tube/wire bundle to make a reliable connection. These machines are versatile for most any application including fusing magnet wires, Litz.wire and/or insulated leads within a tube terminal.

 

(4) Eliminate Stripping and Brazing

 

This patented technology eliminates the need for an operator to strip the magnet wire from the leads prior to fusing the lead bundle. Capable of fusing up to 150*18AWG(1.0mm) wires in parallel, the heat of the fusing operation burns off the wire enamel while the tin from the tube cleans the area to be connected. The force of the head combined with the controlled heating of the electrode creates a reliable connection while minimizing manual operations.

 

(5) Thermal Crimp Fusing Technology

 

With the patented thermal crimp technology, the connector is automatically made from a strip of tinned copper material. This connector is then presented to the operator for placement of the magnet wire and/or lead wire. Once fused, excess wire is trimmed from the connector resulting in the smallest possible package with the highest quality connection.

 

(6) About Us

 

Suzhou Smart motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd is one of the high-tech key enterprises which specialize in designing, producing and selling motor manufacturing equipments in China. The company now has nearly 150 employees, including more than 30 engineers and technicians, with the building area about 20,000 square meters and a hundred sets of advanced production and test equipments. It is now qualified for designing and manufacturing full production line (starts from coil winding to final forming of a stator) for AC motors such as home appliance motor, industrial medium and small motors, pump motor, rolling door motor and automobile motor etc. In 2012, SMT passed the certification of ISO9001:2000 Quality Management System.

Contact Details
Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Sherry

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products