Startseite ProdukteStator-Wickelmaschine

Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Hochgeschwindigkeitsständer-Wickelmaschine-elektrische Motorenmontagen-Linie 12 Monate Garantie-

    • High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty
    • High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty
  • High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SMT
    Zertifizierung: ISO9001/SGS/CE
    Modellnummer: SMT-LR100

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Holzetui passend für Seetransport.
    Lieferzeit: 45 - 55 Tage für 1set
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1pcs/45 - 55 Tage
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Automatisches Kompressormotor-Ständer-Produktions-Fließband Bewegungsspulen-Wickelmaschine Draht-Geschwindigkeit: ≤3000r/min
    Übergangszahl: 2-6pcs Zustand: Neue
    Garantie: 12 Monate Wickelkopf: 1-2pcs
    Maximale Stapelhöhe: ≤70mm Form-Leben: >1.000.000 Schüsse
    Automatische Grade: voll-automatisch OEM: Ja

     

     

    Elektrische Motorenmontagen-Linie, Bewegungsständer-Produktions-Fließband

     

    (1) Fertigungsstraße-Profil

     

    Diese Dreiphasenbewegungsständerfertigungsstraße ist- in der Herstellung von Dreiphasenbewegungsständern weit verbreitet. Diese Ständerfertigungsstraße umfasst einige Maschinen, wie Papiereinfügungsmaschine, Spulenwickelmaschine, die Spulenwicklung, die Maschine, schnürende Maschine einfügt und Maschine bildet. Jede Maschine in dieser Ständerfertigungsstraße ist allein stehend, unterdessen kann sie mit Förderer auch angeschlossen werden.


    Der Arbeitsprozeß ist, wie folgend.
    Ständerpapiereinfügung----Spulenwicklung---Spuleneinfügung----Spulenformung----Schnüren---abschließende Formung.

    Papiereinfügungsmaschine des Ständers ist benutztes Tieinsatzpapier in Ständerschlitz. Alle die Papierformung, die Einfügung und Schneidvorgang werden durch Maschine erfolgt. Die Formungsform kann entsprechend unterschiedlicher Ständergröße justieren.


    Hochgeschwindigkeitsständer-Wickelmaschine-elektrische Motorenmontagen-Linie 12 Monate Garantie-

    Ständerspulenwickelmaschine, kann sie Spulen in die Wicklungsform wickeln. Wicklungsmodus, wie Selbstsprung, Selbstausschnitt und Selbstindex-bewegung konnte auf einmal abgeschlossen werden mehrmals hintereinander, Parameter konnte eingestellt werden in der Mensch-Maschine-Schnittstelle.

    Hochgeschwindigkeitsständer-Wickelmaschine-elektrische Motorenmontagen-Linie 12 Monate Garantie-

    Die Spulenwicklung, die Maschine einfügt, kann Ständerspule einfügen und in den Ständerschlitz automatisch zwängen. Sie verringert die Arbeit und verbessert die Leistungsfähigkeit und die Genauigkeit. Diese Maschine ist für Polyester-Filmkeilrollenmaterial mit örtlich festgelegter Stärke und örtlich festgelegter Breite passend (Breite und Stärkemaß wird vom Kunden zur Verfügung gestellt). Für den Draht sind Kupferdraht und Alaundraht OKAY.

    Hochgeschwindigkeitsständer-Wickelmaschine-elektrische Motorenmontagen-Linie 12 Monate Garantie-

    Die Formungsmaschine wird benutzt, um die Spulenformung zu tun. Bevor sie sich schnürt sollte die Ständerspule einmal tun, das sich bildet, während es besser sein kann, Schnüren zu tun. Nachdem sie sich geschnürt hat sollte die Ständerspule die abschließende Formung tun. Produktionskapazität ≤14s/set (schließen Sie Laden/Entladezeit) aus

    Hochgeschwindigkeitsständer-Wickelmaschine-elektrische Motorenmontagen-Linie 12 Monate Garantie-

    Die schnürende Maschine wird durch PLC gesteuert. Unterschiedlicher Schnürenmodus konnte wie Schlitzschnüren, Abstandschnüren und Fantasieschnüren eingestellt werden. Bearbeitungsänderung ist schnell und bequem. Es gibt einzelne schnürende Maschine, schnürende Maschine der doulble Station und horizontale schnürende Maschine.

    Hochgeschwindigkeitsständer-Wickelmaschine-elektrische Motorenmontagen-Linie 12 Monate Garantie-

     

    (2) OEM-/ODMprofil


    Vollen Nutzen aus erfahrenen Ingenieuren ziehend, vervollkommnen talentierte Fachleute, Ausrüstung, die strenge prozesskontrollierte Herstellung und breites AbdeckungsInformationsnetz, werden wir eingeweiht, um unsere Kunden mit der optimierten Lösung zu versehen Elektromotorherstellung. Bis jetzt ausgenommen den großen Marktanteil an China, exportieren wir heraus Maschinen in die weltweiten Länder wie USA, Italien, Australien, Indien, Brasilien, Mexiko, Türkei, Thailand, Vietnam, Iran, usw., und unsere Maschinen teilen das große Ansehen unter Kunden für dauerhafte, zuverlässige Leistung es, angemessenen Preis und guten Nachservice.

     

    (3) was wir tun können

     

    Mit gutem Service versehen Berufsteam und zuverlässige Qualität, SMT Kunden mit verschiedenen Arten von Wechselstrommotor, VON DC-Motor, VON BLDC-Motor, der technischen Beratungsdienst herstellen und von schlüsselfertigem Projektionsservice, einschließlich die Bewegungskostenrechnung, Herstellungsknow-how, Ausbildung des Personals und schließen schlüsselfertiges Projekt ab.

     

    (4) über unsere Fabrik

     

    Gefunden in Suzhou, wird eine schöne Stadt der Industrie, Handelsherz in der Jangtse-Delta, Smart auf den R&D, die Herstellung und die Verkäufe der Induktionsbewegungsmaschinerie spezialisiert. Unsere Maschinen, die in Suzhou-Fabrik produziert werden, werden hauptsächlich auf Induktionsmotoren wie Waschmaschinenmotor, Klimaanlagenmotor, Pumpenmotor, Spulenmotor, Drehstrommotor, Ventilatormotor und Kompressormotor, etc. zugetroffen.

    Kontaktdaten
    Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sherry

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsStator Winding Machine

Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

    • High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty
    • High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty
  • High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SMT
    Certification: ISO9001/SGS/CE
    Model Number: SMT-LR100

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Wooden Case Suitable for Sea Transportation.
    Delivery Time: 45 - 55 days for 1set
    Payment Terms: T/T, L/C
    Supply Ability: 1pcs/ 45 - 55 days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Automatic Compressor Motor Stator Production Assembly Line Motor Coil Winding Machine Wire Speed: ≤3000r/min
    Transfer Number: 2-6pcs Condition: New
    Warranty: 12 Months Winding Head: 1-2pcs
    Max Stack Height: ≤70mm Mould Life: >1,000,000 Shots
    Automatic Grade: Full-Automatic OEM: Yes

     

     

    Electrical Motor Assembly Line,Motor Stator Production Assembly Line

     

    (1) Production Line Profile

     

    This three phase motor stator production line is widely used in the manufacturing of three phase motor stators. This stator production line includes several machines, such as paper inserting machine, coil winding machine, coil winding inserting machine, lacing machine, and forming machine. Each machine in this stator production line is stand-alone, meanwhile, it can also be connected with conveyor.


    The working process will be as following.
    Stator paper inserting----coil winding---coil inserting----coil forming----lacing---final forming.

    Stator paper inserting machine is used ti insert paper into stator slot. The paper forming, inserting, and cutting process are all done by machine. The forming mould can adjust according to different stator size.


    High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

    Stator coil winding machine, it can wind coils into the winding form. Winding mode, such as auto skip, auto cutting and auto indexing could be completed at a time successively, parameter could be set in human-machine interface.

    High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

    Coil winding inserting machine can insert stator coil and wedge into the stator slot automatically. It reduces the labor and improve the efficiency and accuracy.This machine is suitable for Polyester Film wedge roll material with fixed thickness and fixed width (width and thickness dimension is provided by customer). For the wire, both copper wire and alum wire are OK.

    High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

    The forming machine is used to do coil forming. Before lacing, the stator coil should do one time forming as it can be better to do lacing. After lacing, the stator coil should do final forming. Production capacity ≤14s/set (exclude loading/unloading time)

    High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

    The lacing machine is controlled by PLC. Different lacing mode could be set such as slot lacing, interval lacing, and fancy lacing. Tooling change is fast and convenient. There are single lacing machine, doulble station lacing machine and horizontal lacing machine.

    High Speed Stator Winding Machine Electrical Motor Assembly Line 12 Months Warranty

     

    (2) OEM/ODM Profile


    Taking full advantage of experienced engineers, skillful professionals, perfect equipment, strict manufacturing process control and wide coverage service net-work, we are dedicated to provide our customers with the optimized solution to electric motor manufacturing. So far, except the big market share in China, we export out machines to the worldwide countries such as USA, Italy, Australia, India, Brazil, Mexico, Turkey, Thailand, Vietnam, Iran, etc, and our machines share the great reputation among customers for it durable, reliable performance, reasonable price and good after-service.

     

    (3) What we can do

     

    With good service, professional team and reliable quality, SMT provide customer with different kinds of AC motor, DC motor,BLDC motor manufacturing technical consulting service and Turn-key projecting service, including the motor cost evaluation, manufacturing know-how, staff training,and complete turn-key project.

     

    (4) About Our Factory

     

    Located in Suzhou, a beautiful city of industry, commerce heart in Yangtze River Delta, Smart is specialized in the R&D, manufacturing and sales of induction motor machinery. Our machines produced in Suzhou factory are mainly applied to induction motors such as washing machine motor, air conditioner motor, pump motor, coil motor, three-phase motor, fan motor and compressor motor, etc.

    Contact Details
    Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

    Contact Person: Sherry

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products