Startseite ProdukteStator-Wickelmaschine

Automatischer dreiphasigelektromotor-Spulen-Wickelmaschine-Bewegungsständer

Automatischer dreiphasigelektromotor-Spulen-Wickelmaschine-Bewegungsständer

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SMT
Zertifizierung: ISO9001/SGS/CE
Modellnummer: SMT-LR100

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui passend für Seetransport.
Lieferzeit: 45 - 55 Tage für 1set
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1pcs/45 - 55 Tage
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Automatische Dreiphasenbewegungsständer-Maschine Draht-Geschwindigkeit: ≤3000r/min
Übergangszahl: 2-6pcs Zustand: Neue
Garantie: 12 Monate Wickelkopf: 1-2pcs
Maximale Stapelhöhe: ≤70mm Form-Leben: >1.000.000 Schüsse
Automatische Grade: voll-automatisch OEM: Ja

Automatische Dreiphasenbewegungsständer-Maschine

 

(1) Fertigungsstraße-Profil

 

Diese Dreiphasenbewegungsständerfertigungsstraße ist- in der Herstellung von Dreiphasenbewegungsständern weit verbreitet. Diese Ständerfertigungsstraße umfasst einige Maschinen, wie Papiereinfügungsmaschine, Spulenwickelmaschine, die Spulenwicklung, die Maschine, schnürende Maschine einfügt und Maschine bildet. Jede Maschine in dieser Ständerfertigungsstraße ist allein stehend, unterdessen kann sie mit Förderer auch angeschlossen werden.


Der Arbeitsprozeß ist, wie folgend.
Ständerpapiereinfügung----Spulenwicklung---Spuleneinfügung----Spulenformung----Schnüren---abschließende Formung.

Papiereinfügungsmaschine des Ständers ist benutztes Tieinsatzpapier in Ständerschlitz. Alle die Papierformung, die Einfügung und Schneidvorgang werden durch Maschine erfolgt. Die Formungsform kann entsprechend unterschiedlicher Ständergröße justieren.
 

Ständerspulenwickelmaschine, kann sie Spulen in die Wicklungsform wickeln. Wicklungsmodus, wie Selbstsprung, Selbstausschnitt und Selbstindex-bewegung konnte auf einmal abgeschlossen werden mehrmals hintereinander, Parameter konnte eingestellt werden in der Mensch-Maschine-Schnittstelle.

Automatischer dreiphasigelektromotor-Spulen-Wickelmaschine-Bewegungsständer

Die Spulenwicklung, die Maschine einfügt, kann Ständerspule einfügen und in den Ständerschlitz automatisch zwängen. Sie verringert die Arbeit und verbessert die Leistungsfähigkeit und die Genauigkeit. Diese Maschine ist für Polyester-Filmkeilrollenmaterial mit örtlich festgelegter Stärke und örtlich festgelegter Breite passend (Breite und Stärkemaß wird vom Kunden zur Verfügung gestellt). Für den Draht sind Kupferdraht und Alaundraht OKAY.

Automatischer dreiphasigelektromotor-Spulen-Wickelmaschine-Bewegungsständer
Die schnürende Maschine wird durch PLC gesteuert. Unterschiedlicher Schnürenmodus konnte wie Schlitzschnüren, Abstandschnüren und Fantasieschnüren eingestellt werden. Bearbeitungsänderung ist schnell und bequem. Es gibt einzelne schnürende Maschine, schnürende Maschine der doulble Station und horizontale schnürende Maschine.

Automatischer dreiphasigelektromotor-Spulen-Wickelmaschine-Bewegungsständer
Die Formungsmaschine wird benutzt, um die Spulenformung zu tun. Bevor sie sich schnürt sollte die Ständerspule einmal tun, das sich bildet, während es besser sein kann, Schnüren zu tun. Nachdem sie sich geschnürt hat sollte die Ständerspule die abschließende Formung tun. Produktionskapazität ≤14s/set (schließen Sie Laden/Entladezeit) aus

Automatischer dreiphasigelektromotor-Spulen-Wickelmaschine-Bewegungsständer

 

Vertikale Art Ständer-Spulen-Wickelmaschine ist eine Art einzel-köpfiger und der Doppelstation automatische Wickelmaschine; automatisch setzen Sie die Spule in Übergangsehemaligen Pfleger; besonders passend für füllende Rate des hohen Schlitzes, kleiner Kerbenständer; Wicklungsmodus wie automatischer Sprung, automatischer Ausschnitt und automatische Indexierung kann auf einmal beendet werden mehrmals hintereinander; Parameter konnte in die Mensch-Maschine-Schnittstelle eingestellt werden und Spannung wickeln, ist justierbar; erhalten Sie ununterbrochene/unterbrochene Wicklungsweise und trifft die 2 Pfosten, 4 Pfosten und die Wicklung mit 6 Pfostenspulen,

 

(2) OEM-/ODMprofil


Vollen Nutzen aus erfahrenen Ingenieuren ziehend, vervollkommnen talentierte Fachleute, Ausrüstung, die strenge prozesskontrollierte Herstellung und breites AbdeckungsInformationsnetz, werden wir eingeweiht, um unsere Kunden mit der optimierten Lösung zu versehen Elektromotorherstellung. Bis jetzt ausgenommen den großen Marktanteil an China, exportieren wir heraus Maschinen in die weltweiten Länder wie USA, Italien, Australien, Indien, Brasilien, Mexiko, Türkei, Thailand, Vietnam, Iran, usw., und unsere Maschinen teilen das große Ansehen unter Kunden für dauerhafte, zuverlässige Leistung es, angemessenen Preis und guten Nachservice.

 

(3) was wir tun können

 

Mit gutem Service versehen Berufsteam und zuverlässige Qualität, SMT Kunden mit verschiedenen Arten von Wechselstrommotor, VON DC-Motor, VON BLDC-Motor, der technischen Beratungsdienst herstellen und von schlüsselfertigem Projektionsservice, einschließlich die Bewegungskostenrechnung, Herstellungsknow-how, Ausbildung des Personals und schließen schlüsselfertiges Projekt ab.

 

(4) über unsere Fabrik

 

Gefunden in Suzhou, wird eine schöne Stadt der Industrie, Handelsherz in der Jangtse-Delta, Smart auf den R&D, die Herstellung und die Verkäufe der Induktionsbewegungsmaschinerie spezialisiert. Unsere Maschinen, die in Suzhou-Fabrik produziert werden, werden hauptsächlich auf Induktionsmotoren wie Waschmaschinenmotor, Klimaanlagenmotor, Pumpenmotor, Spulenmotor, Drehstrommotor, Ventilatormotor und Kompressormotor, etc. zugetroffen.

 

Facebook; https://www.facebook.com/smtoer
Youtube; https://www.youtube.com/channel/UCDYIgBNVk7cWted0vGAst2A
Twitter; https://twitter.com/SMT_Winding
Linkedin; https://www.linkedin.com/company/suzhou-smart-motor-equipment-manufacturing-co.-ltd?trk=biz-companies-cym
Google+; https://plus.google.com/u/0/b/117852957012692456750/117852957012692456750

Kontaktdaten
Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Sherry

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsStator Winding Machine

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SMT
Certification: ISO9001/SGS/CE
Model Number: SMT-LR100

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Case Suitable for Sea Transportation.
Delivery Time: 45 - 55 days for 1set
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 1pcs/ 45 - 55 days
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Automatic Three Phase Motor Stator Assembly Machine Wire Speed: ≤3000r/min
Transfer Number: 2-6pcs Condition: New
Warranty: 12 Months Winding Head: 1-2pcs
Max Stack Height: ≤70mm Mould Life: >1,000,000 Shots
Automatic Grade: Full-Automatic OEM: Yes

Automatic Three Phase Motor Stator Assembly Machine

 

(1) Production Line Profile

 

This three phase motor stator production line is widely used in the manufacturing of three phase motor stators. This stator production line includes several machines, such as paper inserting machine, coil winding machine, coil winding inserting machine, lacing machine, and forming machine. Each machine in this stator production line is stand-alone, meanwhile, it can also be connected with conveyor.


The working process will be as following.
Stator paper inserting----coil winding---coil inserting----coil forming----lacing---final forming.

Stator paper inserting machine is used ti insert paper into stator slot. The paper forming, inserting, and cutting process are all done by machine. The forming mould can adjust according to different stator size.
 

Stator coil winding machine, it can wind coils into the winding form. Winding mode, such as auto skip, auto cutting and auto indexing could be completed at a time successively, parameter could be set in human-machine interface.

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly

Coil winding inserting machine can insert stator coil and wedge into the stator slot automatically. It reduces the labor and improve the efficiency and accuracy.This machine is suitable for Polyester Film wedge roll material with fixed thickness and fixed width (width and thickness dimension is provided by customer). For the wire, both copper wire and alum wire are OK.

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly
The lacing machine is controlled by PLC. Different lacing mode could be set such as slot lacing, interval lacing, and fancy lacing. Tooling change is fast and convenient. There are single lacing machine, doulble station lacing machine and horizontal lacing machine.

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly
The forming machine is used to do coil forming. Before lacing, the stator coil should do one time forming as it can be better to do lacing. After lacing, the stator coil should do final forming. Production capacity ≤14s/set (exclude loading/unloading time)

Automatic Three Phase Electric Motor Coil Winding Machine Motor Stator Assembly

 

Vertical Type Stator Coil Winding Machine is a kind of single-head and double-station automatic winding machine; automatic put the coil into transfer former orderly; especially suitable for high slot filling rate, small notch stator; winding mode such as automatic skip, automatic cutting and automatic indexing can be finished at a time successively; parameter could be set in human-machine interface, winding tension is adjustable; obtain continuous/discontinuous winding way and meets the 2 poles, 4 poles and 6 poles coils winding,

 

(2) OEM/ODM Profile


Taking full advantage of experienced engineers, skillful professionals, perfect equipment, strict manufacturing process control and wide coverage service net-work, we are dedicated to provide our customers with the optimized solution to electric motor manufacturing. So far, except the big market share in China, we export out machines to the worldwide countries such as USA, Italy, Australia, India, Brazil, Mexico, Turkey, Thailand, Vietnam, Iran, etc, and our machines share the great reputation among customers for it durable, reliable performance, reasonable price and good after-service.

 

(3) What we can do

 

With good service, professional team and reliable quality, SMT provide customer with different kinds of AC motor, DC motor,BLDC motor manufacturing technical consulting service and Turn-key projecting service, including the motor cost evaluation, manufacturing know-how, staff training,and complete turn-key project.

 

(4) About Our Factory

 

Located in Suzhou, a beautiful city of industry, commerce heart in Yangtze River Delta, Smart is specialized in the R&D, manufacturing and sales of induction motor machinery. Our machines produced in Suzhou factory are mainly applied to induction motors such as washing machine motor, air conditioner motor, pump motor, coil motor, three-phase motor, fan motor and compressor motor, etc.

 

Facebook; https://www.facebook.com/smtoer
Youtube; https://www.youtube.com/channel/UCDYIgBNVk7cWted0vGAst2A
Twitter; https://twitter.com/SMT_Winding
Linkedin; https://www.linkedin.com/company/suzhou-smart-motor-equipment-manufacturing-co.-ltd?trk=biz-companies-cym
Google+; https://plus.google.com/u/0/b/117852957012692456750/117852957012692456750

Contact Details
Suzhou Smart Motor Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Sherry

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products